Top porenbeton preise

Herzlich Willkommen. Ist in der Lage, mir jemand sagen, welches Material ist was – über Porenbeton Baustoffhandel ? Die Kan OZC wollte die Leitungskoeffizientenvor allem vergleichen (Silikat – weißen Kühlblock 599x240x240 ) und ( belüftet , ob grauen Block … 599x240x240 ) . Das Problem ist, dass KAN ist mit verschiedenen Dichten Gasbetonsteine, Porenbeton, Block , Siporex und Silikat Backstein.

Top porenbeton preise
Top porenbeton preise

Silica Ziegel ist mir nicht klar, aber ich habe keine Ahnung, was zu wählen, um Koeffizient grau pustaka. In wikipedia und Allegro alle Namen der Mischung zu treffen. Insgesamt sollten die Materialien in Silikate ( Kalksandstein ) unterteilt werden , Keramik ( Block porotherm ) Gasbeton ? Nun, ich denke ? Ein Ytong , Silka und Siporex sind die Namen der Produzenten ? Porenbetonsteine aus polen ? Ein sogenanntes Betonsteine ​​für das Fundament und was zu welcher Gruppe gehören ? Könnte jemand erklären mir , weil ich nicht , was ich will zu bauen wissen 🙂 ich erwähnen , dass sowohl Porenbeton, Siporex Porenbeton unterscheiden sich deutlich Lambda dh Wärmeleitfähigkeit allegro wieder festgestellt, dass U Silikat 24cm 0,32 , das ist für mich nicht möglich, weil der Sensor sein müsste 0,1 und kohlensäurehaltiges Abwasser OZC hatte sogar einen besten von 0,17 und Silikat